Senioren (Dipperz)

Senioren

Die Senioren der Gemeinde Dipperz haben die Möglichkeit, sich am 1. Mittwoch jeden Monats ab 14:30 Uhr im Pfarrheim Dipperz zu einer gemütlichen Runde einzufinden.

Dabei wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für Kaffee, Kuchen und Pikantes wird durch freiwillige Helfer des Ortes gesorgt.

Neben den schönen Stunden im Pfarrheim werden auch Ausflüge, sowie Weihnachtsfeiern und Andachten angeboten.

Also schauen Sie doch vorbei, wir freuen uns über jeden neuen Gast.

Jutta Goldbach und Sonja Henkel

Senioren (Friesenhausen)

Senioren

Jeden ersten Dienstag im Monat treffen sich unsere Senioren am Nachmittag, um gemeinsam Kaffee zu trinken, zu spielen und sich auszutauschen. Im Dezember wird dieser Nachmittag als Weihnachtsfeier mit Geschichten und Weihnachtsliedern gestaltet.

Außerdem findet einmal im Jahr ein gemeinsamer Ausflug der Senioren statt.

Senioren (Elters)

In den Monaten September bis Mai findet monatlich im Dorfgemeinschaftshaus ein Seniorentreff statt. 10-15 Teilnehmer/innen nehmen daran regelmäßig teil.

In der Vorweihnachtszeit findet jährlich der große Seniorennachmittag mit Andacht und vorweihnachtlichem Programm statt. Die Organisation liegt in der Verantwortung des Senioren-Treff-Teams und des Pfarrgemeinderates..