Elters

Drei Stationen in der Kirche Elters

Der Pfarrgemeinderat lädt Sie ein unsere Kirche außerhalb der Gottesdienstzeiten zu besuchen. Um dies in der Fastenzeit lebendig und attraktiv zu gestalten hat der Pfarrgemeinderat drei Stationen zu dem Thema „Mit Jesus Brücken bauen“ aufgestellt, die erst durch Sie alle lebendig werden. Sie können z.B. dort hinten beim Ausgang an den Baum einen Wunsch / eine Bitte aufhängen. Hier vorne beim Ambo ist Ihre kreative Mithilfe gefragt. Es soll bis Ostern ein Bild entstehen von und für unsere Gemeindemitglieder. Und nur wenn viele Mitmenschen den Stift ansetzen kann dieses Projekt am Ende gelingen. Also, nutzen Sie auch außerhalb unserer Gottesdienstzeiten diesen schönen Raum mitten im Dorf von Elters und seinen Sie so Gott, Jesus und Ihren Mitmenschen in Zeiten von Kontaktbeschränkungen und Abstandhalten im Geiste ganz nahe. Viel Freude dabei!