Friesenhausen, Dipperz, Elters

Fronleichnam 2022

Herzliches Dankeschön sage ich allen, die in diesem Jahr wunderschöne Altäre vorbereitet haben!

Danke auch dem Musikverein Dipperz und der Trachtenkapelle Elters!

Danke der Freiwilligen Feuerwehr Friesenhausen, Dipperz und Elters für die Begleitung unserer Prozessionen!

Danke den Zelebranten: Pfarrer Willi Schmitt und Diakon Manfred Öste!

Danke den Messdienern und allen, die liturgische Dienste bei den Gottesdiensten und Prozessionen übernommen haben!

Danke den Kommunionkindern und anderen Kindern!

Danke allen, die mit uns gegangen, gebetet und gesungen haben!


Pfr. Piotr Kownacki


Unten sind einige Bilder in der Reihenfolge der zeitlichen Abläufe: Deshalb zuerst Friesenhausen (um 7 Uhr haben wir schon begonnen), danach Dipperz (mit 9:30 Uhr) und Elters (um 10 Uhr war der Anfang, das Ende aber ganz spät, weil die Gemeinschaft der Glaubenden hat sich noch zum gemütlichen Teil nach der Prozession versammelt).

Friesenhausen

Dipperz

Elters

Katholische Kirchengemeinde

St. Antonius und St.Placidus Dipperz  


Wilhelm-Ney-Str. 13  

36160 Dipperz  


 

Kontakt


Telefon: 06657 / 232

Fax: 06657 / 6150


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Dienstag      08.30 Uhr – 11.00 Uhr
Mittwoch      08.30 Uhr – 11.00 Uhr
Donnerstag 15.00 Uhr – 18.00 Uhr

 


© St. Antonius und St. Placidus • Dipperz

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Antonius und St. Placidus • 

Dipperz


Wilhelm-Ney-Str. 13 

36160 Dipperz  



Telefon: 06657 / 232

Fax: 06657 / 6150    



© St. Antonius und St. Placidus  • Dipperz