Dipperz

Patronatsfest 2021 in Dipperz - Antoniusfest

Am 17. Januar feiern wir in unserer Kirche in Dipperz das Patronatsfest. In diesem Jahr ist zu uns Pfarrer Willi Schmitt gekommen. Er hat mit uns gebetet, für uns gepredigt und uns den Segen mit der Reliquie des heiligen Antonius gespendet. Musikalisch wurden wir von unserem Organisten Kay Heger und zwei Sängerinnen begleitet. Herzliches Dankeschön an alle, die auf irgendwelche Weise dazu beigetragen haben, dass wir heute so ein schönes Fest feiern konnten!

Katholische Kirchengemeinde

St. Antonius und St.Placidus Dipperz  


Wilhelm-Ney-Str. 13  

36160 Dipperz  


 

Kontakt


Telefon: 06657 / 232

Fax: 06657 / 6150


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Dienstag      08.30 Uhr – 11.00 Uhr
Mittwoch      08.30 Uhr – 11.00 Uhr
Donnerstag 15.00 Uhr – 18.00 Uhr

 


© St. Antonius und St. Placidus • Dipperz

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Antonius und St. Placidus • 

Dipperz


Wilhelm-Ney-Str. 13 

36160 Dipperz  



Telefon: 06657 / 232

Fax: 06657 / 6150    



© St. Antonius und St. Placidus  • Dipperz