Dipperz

Antoniusfest 2023

In diesem Jahr konnten wir wieder unser Patronatsfest am 17. Januar feiern, wie vor Corona:

- Gottesdienst um 18 Uhr (mit dem Festprediger Diakon Ludwig Wagner und Musikverein Dipperz und natürlich vielen guten Pfarreimitgliedern und Gästen)

- Abendessen im Bürgerhaus mit 90 Ehrenamtlichen unserer Pfarrei (eingeladen wurden über 130 Menschen, die sich bei uns engagieren): Hauptmenu hat in diesem Jahr Christof Vogel geliefert; Nachtisch haben viele gute Frauen mitgebracht. Alles war sehr lecker!


Ich danke allen, die auf irgendwelche weise dazu beigetragen haben, dass wir ein schönes Patronatsfest feiern konnten!


Pfr. Piotr Kownacki

Katholische Kirchengemeinde

St. Antonius und St.Placidus Dipperz  


Wilhelm-Ney-Str. 13  

36160 Dipperz  


 

Kontakt


Telefon: 06657 / 232

Fax: 06657 / 6150


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Dienstag      08.30 Uhr – 11.00 Uhr
Mittwoch      08.30 Uhr – 11.00 Uhr
Donnerstag 15.00 Uhr – 18.00 Uhr

 


© St. Antonius und St. Placidus • Dipperz

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Antonius und St. Placidus • 

Dipperz


Wilhelm-Ney-Str. 13 

36160 Dipperz  



Telefon: 06657 / 232

Fax: 06657 / 6150    



© St. Antonius und St. Placidus  • Dipperz